Donnerstag, 16. September 2010

Bilder, Bilder!


Charminar bei Nacht. Ja, ich hab endlich W-LAN! Jetzt bekommt ihr auch gleich ein paar Eindrücke in Bildform. Ich muss leider gestehen, dass ich bis jetzt noch garnicht die Möglichkeit hatte so unglaublich viel zu fotgrafieren. Ich muss ja auch arbeiten... Aber ein paar gibts noch.


Ein kleiner Teil unseres netten Kollegiums im "Lehrerzimmer" oder eher Lehrerhöhle (Juhu, endlich wieder Ö's und Ä's). V.r.n.l.: Radhika (Sie hat morgen ihren letzten Arbeitstag, sie ist hoch schwanger), Padmaja (auf Deutsch "Lotusblüte"), Sarita (unheimlich lieb) und zu guter letzt Jemand dessen Namen hier steht sobald ich ihn wieder weiss.
Die Tür im Hintergrund führt nicht in den Innenhof, sondern gibt Ausblick auf...


...wunderschöne Natur! man brauch nur 20 Meter rückwärts laufen und man stößt gegen das sich noch im Bau befindene Haupt-Schulegbäude, Marke Tietz&Tietz aus Berlin!


Kleiner, lustiger Grap-your-Mekka-Laden in der nähe des Charminar.


Ein Bild aus einem der Kindergartenräume. rechts hinter der Wand sitze ich gerade in unserem Zimmer.
Und zu guter letzt eins der schönen Blütenmandalas, die jeden Tag frisch gemacht werden und den Brunnen in der Schule, der sich daran orientiert





Das wärs erstmal, aber eine Sache ist gibt's noch: Ich hab enldich hier eine neue Nummer bekommen (leider nicht fürs Iphone aber naja): 9246 3333 87       Unter dieser Nummer werd ich warscheinlich fast immer erreichbar sein, aber fragt bloß nicht, welche Vorwahl man unter welchen Umständen benutzen muss, dass dürft ihr selber herrausfinden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen